Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eine schöne Urlaubswoche,
4,0 / 6

Allgemein

Grosses Hotel, 3 Gebäude, Zimmer im Park-Hotel geräumig, Balkon zum gepflegten Garten. Schöne Badelandschaft, Tennis, Spaziergang am Strand.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gepflegtes Restaurant, es wird bei jedem Wechsel neu weiss eingedeckt, Essen grosse Auswahl, sehr schmackhaft, allerdings wenig Tageswechsel. Platz im Oktober ausreichend. Sehr freundliches Personal, freundliche Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sind viele Gäste genervt bei der Suche nach dem Zimmer bei der Ankunft. Keine Hilfe bei Koffern. Laut Reiseleiterin kann man einen Bell-Boy extra bestellen, z.B. bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in Dubrovnik gelandet. Wir mussten an der Grenze länger warten. Ich würde jetzt darauf achten, in Podgorica zu landen. Die Landebahnen werden dort z.Zt. ausgebaut. Der Weg an die Küste ist von dort viel kürzer. Schöne Landschaft, Möglichkeit zu wunderbaren Ausflügen, Budva hat eine sehr schöne Altstadt..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 15. Oktober sind die Strandliegen geräumt, allerdings kann man 200m weiter liegen mieten zu 9,50 €, sie waren ziemlich unbequem. Also Pool - schön gestaltet, bequeme Liegen. Man findet ein ruhiges Plätzchen auch mit wenig Musikbeschallung, angenehme Atmosphäe. Abendveranstaltung draußen - muss wirklich nicht. Man kann im Sommer schön in einer Balkon-Bar sitzen. Schöner Blick in die Ferne zu dem Lichtermeer an den Bergen. e


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Viele Gäste möchten bei der Ankunft möglichst schnell auf Ihre Zimmer in einem drei Blöcke, daher bemühen sich unsere Mitarbeiter um ein möglichst zügiges Einchecken unserer Gäste, aber bemühen sich alle relevanten Daten zu den Zimmern mitzuteilen. Natürlich stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption sehr gern bei allen Rückfragen zur Verfügung und unsere Bell Boys hätten Ihnen auch sehr gern mit den Koffern geholfen. Wir entschuldigen uns, falls Ihnen die Existenz dieses Services nicht bekannt war. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen sehr positiven Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres gastronomischen Angebots. Unser Ziel ist es für ein abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse zu sorgen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Einige Speisen haben wir aufgrund der Nachfrage jedoch häufiger im Angebot, besonders beliebte Gerichte auch täglich. Viele Gäste wünschen eine abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsangebot, aber auch die Bedürfnisse unserer ruhesuchenden Gäste berücksichtigen wir dabei gern. Es freut uns sehr, dass dies in Ihrem Fall sehr gut gelungen ist. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich auf Ihrem schönen, geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt haben und die schöne Pool- und Gartenlandschaft Ihren Geschmack getroffen hat. Auch die Lage unseres Hotels in der Nähe von dem historischen Ort Budva und die vielen Ausflugsmöglichkeiten haben sicher zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue