- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage.Sehr sauber.Leider hatten wir das Pech,daß wir ein Zimmer mit Hinterhofbalkon hatten,ohne schöne Aussicht.Vor unserem Urlaub habe ich in diversen Hotelbewertungen gelesen,daß das Personal unfreundlich sei und nie lächelt.Das kann ich absolut nicht bestätigen.Ganz ehrlich,bei einigen Hotelgästen würde mir das Lachen auch vergehen.Ich habe das Personal stets freundlich gegrüßt und gelächelt und ich bekam meißtens ein Lächeln zurück.Wie man in den Wald reinruft....Es waren zahlreiche Russische Urlauber in diesem Hotel mit einer merkwürdigen Kultur,z.B. habe ich sehr oft beobachtet,daß beim Essen an den Buffets die Teller bis oben vollbepackt werden und die Hälfte dann wieder zurückgeht.Vielleicht sollte man ein Schild auf Russisch anbringen,daß Sinn und Zweck eines Buffets ist,sich mehrmals kleine Portionen zu holen,die man auch auf isst.Ansonsten,wie gesagt alles super.Wir hatten ein kleines Insektenproblem im Zimmer,welches sofort behoben wurde.
Leider hatten wir ein Zimmer mit Hinterhofbalkon,ohne schönen Ausblick.Das Zimmer selber war aber gut und sauber.
Trotz einiger Wiederholungen auf dem Speiseplan war für jeden Geschmack etwas vorhanden.Wer sich darüber beschwert sollte sich mal selber hinterfragen und seine übertriebenen Ansprüche etwas runterschrsuben.
Sehr freundliches Personal,wenn man es Respektiert und nicht nur als Personal ansieht.Das heißt,selber Grüßen und lächeln und fragen,wie es ihnen geht.Probleme wurden sofort erledigt.
Ein sehr schönes Fleckchen Erde.Traumhafte Buchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwei sehr schöne Ausflüge unternommen.Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen,ich war dort um Urlaub zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue