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Chlemund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein schönes Land
2,0 / 6

Allgemein

Kein freundliches Personal. Keiner hat uns verstanden, immer mussten wir alles zeigen und mit Händen und Füßen erklären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sollten ausgetauscht werden. Es sieht alt aus, und für ein 4 Sterne Hotel ist es nicht so schön dass die Zimmer so alt aussehen. Vielleicht war das nur unser Zimmer,aber war kein so schöner Eindruck...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer lauwarm. Sehr oft dass gleiche, nicht genug gewürzt. Sehr vieles ist nur aus der Tüte aufgekocht, aber wer ein lob verdient sind die Arbeiter die die sehr schönen und leckeren Kuchen und Déserte machen. Sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war schwer sich mit den Arbeitern zu reden. Unser Englisch ist leider sehr schlecht, und die reden kein Deutsch. Eine Dame auf der Reception Terrasse hat und uns einigermaßen verstanden, aber man kann sie ja nicht immer treffen. Aber alles im allem waren die doch nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Platz wo daß Hotel ist, ist nicht schlecht. In der nähe ist der Tunnel, 20min zu Fuß und Sie sind schon in der Altstadt. Nur ist der Strand nicht so sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Abend Show ist sehr langweilig, besonders die Komödie. Glauben sie mir da gibt es nichts zu lachen. Bauchtanz war attraktive aber ist nicht so für Kinder geeignet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chlemund
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chlemund, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes, um unser Personal in den gängigen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen, wobei Englisch für alle Mitarbeiter mit direktem Gästekontakt eine Grundvoraussetzung ist, von daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auch ist in jedem Bereich der eine oder andere Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig und versucht jegliche Verständigungsschwierigkeiten umgehend zu beheben. Wir haben den Personalleiter über Ihre Bewertung informiert. Auch betrübt es uns zu lesen, dass hauptsächlich nur unsere Desserts Ihren Gaumen erfreut haben. Es tut uns leid, dass unsere vielfältige und abwechslungsreiche Küche, an unseren unterschiedlichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack trafen. Ihr Lob und auch Ihre konstruktiven Anregungen haben wir umgehend an den Küchenchef zur Be- und Überarbeitung weitergeleitet. Zu guter letzt danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Anregung bezüglich unserer Ausstattung, welche wir an die Direktion geschickt haben. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle Informationen über unser Hotel auch auf unserer Webseite einsehbar sind. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue