Weitläufige und gepflegte Hotelanlage in unmittelbarer Strandnähe. Alle interessanten Ziele an der Küste sind mit dem Auto vom Hotel aus gut zu erreichen. Zwei Restaurants, eine Pizzeria (Snack-Bar) und mehrere Bars.
Geräumig und sauber. Sonnenseite. Aber trotz Temperaturen von über 30 Grad stand die Klimaanlage nicht zur Verfügung. Schlafen bei offenem Fenster war wegen vieler Mücken nicht möglich (kein Fliegengitter).
Sehr gutes All-inclusive-Angebot und große Auswahl in den beiden Restaurants. Einige Speisen wurden vor den Augen frisch zubereitet. An Wochenenden aber deutlich stärkerer Andrang und größere Lautstärke.
Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nie genervt. Man hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein.
Die Anlage besteht aus drei Gebäuden. Der dazwischen liegende Garten ist weitläufig und machte einen gepflegten Eindruck. Während unserer Anwesenheit Ende April war es in der Anlage und der Umgebung ruhig. Allerdings hatten auch diverse Strandbars und Lokale noch nicht geöffnet. Die Altstadt von Budva ist zu Fuß in etwa 20 - 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dezente Animation, Spa-Bereich, Tischtennisraum und Tennisplätze (alles nicht genutzt). Abends Musikveranstaltungen, die um ca. 23 Uhr endeten. Leider gab es Ende April noch kaum Ausflugsangebote, aber wir hatten ja einen Leihwagen (empfehlenswert). Zum Glück hatten wir kein schlechtes Wetter, dann wären die Möglichkeiten im Hotel begrenzt gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung ans Team weiter. Frank, es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


