- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider unternimmt das Hotelmanagement nichts gegen die Unsitte der meist osteuropäischen Gäste, ab 6 Uhr morgens alle Liegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren. Dabei könnte das Personal leicht angewiesen werden, nicht genutzte Liegen einfach wieder freizugeben. Das Problem mit den Handtuchreservierungen ist für uns ein K.O.-Kriterium. Wir kommen deshalb nicht wieder. Wir möchten im Urlaub keinen Stress oder Konflikte wegen Liegen. Wir erwarten, dass die Hotelleitung den Gästen dieses Problem abnimmt und hier Durchsetzungsstärke zeigt. Top: Animation, Ambiente Pianobar & Terrassen-Restaurant Flop: Freundlichkeit des Service-Personals in den Restaurants, Liegen am Pool, Lage und Umgebung des Hotels, Strand, All-Inclusive-Drinks Daher kein 4-Sterne-Hotel und somit zu teuer.
Das Familienzimmer und auch der Balkon sind für diese Preiskategorie zu klein, Sauberkeit und Zustand sind hingegen gut.
Die Restaurants unterscheiden sich in Essensqualität und Aufmachung deutlich. Obwohl es überall formal das gleiche Essen gibt, ist das Ambiente bei den Restaurants an der Hauptrezeption und der unteren Terrasse bahnhofsartig, in der oberen Terrasse und in der Pianobar hingegen top.
Das Service Personal wirkt deutlich überarbeitet. Es grüßt nicht, ist distanziert und teilweise wirklich grob. Kellner greifen einem beim Abräumen über den Teller. Das Management scheint hier nicht in professionelles Service Training zu investieren. Das Personal in der Pianobar zeigt sich überrascht, dass man nicht die geringwertigen All-Inclusive-Drinks möchte und stattdessen lieber für Qualität extra bezahlt. Ab 23 Uhr Sperrstunde, keine alkoholischen Getränke mehr.
Die Hotelanlage ist gut angelegt und gepflegt. Sobald man jedoch einen Schritt vor die Tür tut, begreift man, dass man im chaotischen Verkehr auf einer zweispurigen Schnellstraße in einem dreckigen, verbauten Vorort von Budva abgestiegen ist: Typische Sünden der frühen Stadtentwicklung. Der Stand ist nicht schön. Man wird in Parzellen wie Sardinen gequetscht. Der Sand und Kies piekst, im Wasser besteht aufgrund der spitzen Steine Verletzungsgefahr. Insgesamt ist der Strand viel zu klein und trotz kostenpflichtiger Liegen überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich brauche ich keine Animation, aber dieses Annimations-Team verdient wirklich ein großes Lob. Super motiviert und freundlich. Abends zeigt das Team sogar noch schauspielerisches Talent bei den Bühnen-Shows, alle sehr talentiert und vielseitig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser beliebtes sowie wunderbar gelegenes Hotel in Bulgarien für Ihren Sommer-Urlaub gewählt und uns darüber berichten haben. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Auch das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir uns viele Gedanken gemacht. Ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Diese Leistungen sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass jeder Gast nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen vielseitigen Angebote frei wählen kann, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen sind wir betrübt, dass all die Mühen unserer kompetenten Mitarbeiter, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Unser gesamtes Personal ist gut geschult und wird stets weitergebildet. Sie bieten einen exzellenten und freundlichen Service, selbstverständlich sind alle Mitarbeiter detailgetreu und serviceorientiert auch bei einem hohen Gästeaufkommen. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass die anregenden Worte all unserer Gäste und deren verschiedenen Wünsche nicht immer einfach zusammenzubringen sind, aber es ist uns wichtig dass alle einen wundervollen Urlaub verbringen, daher nehmen wir uns Ihren Worten immer sehr gerne an. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Bulgarien hatten, Land und Leute kennengelernt haben, den einheimischen Flair gelebt und geliebt haben, sowie eine angenehme Heimreise mit vielen fantastischen Erinnerungen hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue