Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Jann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist zu empfehlen, aber die Anreise nicht
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Hotelanlage sehr schön und gepflegt alles pikobello sauber. Die Zimmer sind alt eingerichtet aber ok. Sehr sauber und täglich gut gereinigt. Das Essen in Buffetform sehr gut. Getränke tw. Aus dem Automaten z.B. Cocktails nicht so gut beim AI. Prinzip.


Zimmer
  • Gut
  • So weit in Ordnung, keine Kleenex Tücher im Bad und kein Konditioner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Dubrownik hat 2:45 im Privatauto gedauert. Wir kamen um 0:15 im Hoel an. Zu Fuß kann man sehr gut in die Altstadt laufen ca. 2,4 Kilomter. Leider konnte uns der Reiseleiter keine Ausflüge anbieten, weil die erst im Mai beginnen. Die Franzosen und Engländer, die hier zur Zeit auch sind haben täglich Ausflüge. Wir wollten hier zum Tennisspielen hinfahren und es gibt 3 Plätze, die jeder Zeit benutzt werden können und einigermaßen gepflegt sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools und Indoorpool verhanden, Wellness Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Jann
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, Ihre Bewertung unseres Hotels hat uns ganz besonders gefreut. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Andy, es ist für uns sehr bedeutend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue