Alle Bewertungen anzeigen
Stojkovic (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
auf jeden fall weiterempfeheln-
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesig. Drei Gebäude mit jeweils einer Reception. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude Terrasse. sehr schön und sehr sauber. balkon riesig, frische luft. Einfach traumhaft. es wirklich eine schöne Zeit hir. Jeden morgen weckt dich die Sonne, Frühstück im Restaurant sehr lecker und grosse auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt das Zimmer im Gebäude Terrasse war wunder schön, renoviert und neu. Immer sauber, und jeden Tag eine neue Handtuch Figur. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Küche leisten wirklich eine Toller Arbeit. Essen immer sehr lecker, grosse auswahl. Alles super.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Reception angefangen bis zum Restaurant, Küche, Gärtner, alle total lieb und hielfsbereit. Immer ein lächeln und "Hallo". :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand for der Tür, Budva 20min entfernt (durch den Tunel). alles super. Wir sind in Tivat gelandet, bis zum Hotel hat es 20-30min gedauert. Schnell und ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Sport zum mitmachen, Abend Entertainment auch mitdabei. hat spass gemacht. Meine Frau hatte am mesiten spass am Wassersport.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stojkovic
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue