- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war jetzt im März eine Woche mit meiner Mutter in dem Hotel. Gebucht war eine Woche all inclusive mit Meerblick. Wir beide haben uns rundum wohl gefühlt. Als wir angekommen sind, wurden wir freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Der Rezeptionist hat uns erklärt, wo wir unser Zimmer finden und unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet - sehr sauber (auch das Bad)! Den Safe muss man zwar extra anmieten, kostet aber nicht die Welt. Wer noch kein Geld am Flughafen umgetauscht hat, hat die Möglichkeit dies jeder Zeit an der Rezeption zu tun. Die Zimmermädchen haben sich wirklich größte Mühe gegeben. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, die Betten wurden sehr schön hergerichtet, alles sehr sauber und wenn man gewollt hätte, hätte man sich auch jeden Tag das Bett neu beziehen lassen können. Den Köchen kann man nur ein großes Lob und Kompliment aussprechen! Das Essen war so lecker und abwechslungsreich, Hut ab! Es wurde zu jeder Mahlzeit ein großes Buffet aufgebaut und vom Essen her wurde es nie langweilig. Die Süßspeisen sind ein Traum! Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam und hat sich gut um seine Gäste gekümmert. Man hat schnell seine Getränke bekommen und es wurde stets darauf geachtet, dass das benutzte Geschirr vom Tisch geräumt wird. Auch hier waren alle sehr freundlich. Die Animateure waren keinen Falls anstrengend und nervig. Zwar sind diese rumgegangen und haben gefragt ob man was machen möchte - was ja auch zu ihren Aufgaben gehört - aber ein "nein" wurde sofort akzeptiert und man wurde nicht weiter zu etwas überredet. Was wir gut sehen konnten war, dass sich diese auch wunderbar um die kleinen Kinder gekümmert haben, sodass für diese keine Langeweile aufkam. Ebenfalls war schön, dass die Animateure, aber auch das andere Personal, das Gespräch zu den Gästen gesucht haben. Hin und wieder wurden kleine Gespräche geführt, was aber niemals eine nervige Art an sich genommen hat. Von unserem Reiseveranstalter wurden mehrere Ausflüge angeboten, die man in Anspruch nehmen konnte, sodass man unter einer mehrsprachigen gut organisierten Führung auch einiges aus Tunesien zu sehen bekommen kann. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Rundum ein wirklich gelungener Urlaub, der viel zu schnell vorbei ging. Wir kommen gerne mal wieder und würden jedem das Hotel weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zu 100%! DANKE an das gesamte Team für den wirklich tollen Urlaub!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alena, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Averroes Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes


