- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und wird täglich gepflegt das Personal vom Gärtner bis zum Managment sehr freundlich Der Strand ist mit wenigen schritte zu erreichen und es gibt genügend Liegen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick 4009 was sehr schön war es wurde jeden Tag gereinigt ,die Betten waren OK.Es gab ein Kühlschank leider ohne Getränke ein Tresor und ein Kleiderschrank der ausreichend war.
Es gab eigentlich für jeden Geschmack etwas und die Auswahl war ausreichend manchmal war das Essen nicht mehr ganz so heiß wie es sein sollte aber es schmeckte trotzdem.Wir hatten immer den selben Tisch wo unser Kellner Kamel schon immer Getränke servierte sobald er uns sah.Die Cocktails waren allerdings manchmal nicht geniesbar.
Das Personal war immer freundlich und Fragen wurden mit Zufriedenheit beantwortet.Allerdings hatte ich an der Rezeption am 01.10.ein defekt im Bad gemeldet was bis zu unsere Abreise nicht behoben wurde.Zudem hatte ich am 02.10. geburtstag (60) wo ich mir vom Managment eine kleine aufmerksamkeit gewünscht hätte.
In der Umgebung gibt es nicht viel an Einkaufmöglichkeiten ein kleiner Shoppingcenter und eine Apotheke zur Medina mit kleinen Läden läuft man ca.10-15 Minuten.Nach Hammamet Stadt mit dem Taxi (12 TD) 4€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Billiard ein Fitnessraum und ein Wassersportanbieter am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes