Tolles Hotel zum wohlfühlen vom 1. Tag an. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt im kommenden Oktober.
Das renovierte Zimmer ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die neuen Matratzen waren noch sehr hart, aber nach 3 Nächten hat man sich daran gewöhnt und der Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer hat die harte Matratze schnell vergessen lassen. Gut ist, dass Bad und WC getrennt sind. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt und obwohl die Hand- und Badetücher aufgehängt waren wurden diese täglich gewechselt.
Bei meinem letzten Hotelaufenthalt im Mai 2014 gab es noch Themenabende, wo es im täglichen Wechsel verschiedene Speisen aus den Mittelmeerländern (z. B. aus Italien, Frankreich, Spanien usw.) gab. Das war jetzt nicht mehr so, einzig am Freitag, wo die tunesische Küche vorgestellt wurde. Das hat mir schon etwas gefehlt. Aber vielleicht ist es auf Grund der neuen Gästeresonanz aus Rußland nicht mehr möglich.
Beim Check-in wurde man sehr nett empfangen und begrüsst, als sei man erst vor ein paar Wochen abgereist. In allen Bereichen wurde man aufmerksam bedient. Großen Dank an alle Servicekräfte, ob im Speisesaal, an der Rezeption und die "Zimmermädchen" für die wirklich echte Freundlichkeit und Herzlichkeit. Wünsche wurden baldmöglichst erfüllt und Anregungen entgegen genommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer zum Flughafen beträgt nur 30 Minuten. Sehr angenehm ist die kurze Entfernung nach Hammamet. Bequem mit Bus o. Taxi zu erreichen. Tunis, Cap Bon oder Sidi Bou Said sind auch nicht allzu weit entfernt. Ausflüge dorthin sind sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll. Das Animationsprogramm ist gut organisiert, Angebote für jedes Alter. Sehr gut ist, dass die meisten Entertainments nicht mehr in der Bar stattfinden. Es war eine gute Idee diese in einem von den Zimmern entfernten Saal zu verlegen. Großartig war die Tropical Show und dir Geburtstagfeier zum 60. Geburtstag von Iberostar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angela, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Averroes bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes


