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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Es gab immer mal wieder vor dem Abendessen ein Empfang mit verschiedenen Cocktails. Man erreicht alle Plätze im Hotel sehr schnell. Auch die Läden außen rum sind sehr schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer an für sich sind wenn man beachtet was das für ein Land ist, sehr gut eingerichtet. Die Sauberkeit an sich ist auch gut, außer das bei uns in der 4. Etage überall die Flecken von den getöteten Schnaken geklebt waren. Dies kann gern mal entfernt werden. (diese waren nicht in den hintersten Ecken sondern klar sichtbar im WC, Bad und Wohnraum)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist seeehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt wirklich immer was anderes. Die Wassermelone ist ein absoluter Traum.


Service

ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei Problemen/Reklamationen im Hotel wurde sofort reagiert und umgehend beseitigt. Der Kellner Kamel ist einfach wundervoll. Aber auch die anderen an der Bar und beim Poolbereich waren fantastisch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War sauber und gepflegt. Die Poolbar war super klasse!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes