- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Es gab immer mal wieder vor dem Abendessen ein Empfang mit verschiedenen Cocktails. Man erreicht alle Plätze im Hotel sehr schnell. Auch die Läden außen rum sind sehr schnell zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer an für sich sind wenn man beachtet was das für ein Land ist, sehr gut eingerichtet. Die Sauberkeit an sich ist auch gut, außer das bei uns in der 4. Etage überall die Flecken von den getöteten Schnaken geklebt waren. Dies kann gern mal entfernt werden. (diese waren nicht in den hintersten Ecken sondern klar sichtbar im WC, Bad und Wohnraum)
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist seeehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt wirklich immer was anderes. Die Wassermelone ist ein absoluter Traum.
ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei Problemen/Reklamationen im Hotel wurde sofort reagiert und umgehend beseitigt. Der Kellner Kamel ist einfach wundervoll. Aber auch die anderen an der Bar und beim Poolbereich waren fantastisch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sauber und gepflegt. Die Poolbar war super klasse!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes