- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren rundum zufrieden. Klar, wer was zu meckern sucht der findet auch. Essen war für jeden was dabei. Alles sehr sauber, ob drinnen oder draußen. Auch das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was uns gestört hat war die Belegung der Liegen. Entweder man steht mit den Hühnern auf um sich zu reservieren (was eigentlich untersagt ist)oder man hat halt Pech gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ganz lieben Dank an die Zimmermädchen für die immer wieder neuen Dekos der Betten und die sehr ordentliche Reinigung.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war gut. Nur die Ansteherei am warmen Büfett war schlecht. Bis wir von hinten bis vorne durch waren ist das erste auf dem Teller kalt. Einige Kellner gehen sehr sparsam mit den Getränken um.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Strand sehr gut. Bis auf die nervigen Händler.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure immer gut gelaunt, trotz gefühlten 20 Arbeitsstunden. Nie aufdringlich und für jeden Spaß zu haben.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Averroes. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es tut uns leid, dass es manchmal zu engpassen beim Show Coking gekommen sei. Wir machen unser Bestmögliches um den Gästen den besten Service anzubieten mit entsprechend langen Esszeiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes


