- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das direkt am Sandstrand von Hammamet-Yasmine gelegene Hotel überzeugt nur durch seine Lage und die gepflegte Garten- und Poolanlage. Leider ist das Gebäude schon etwas "in die Jahre gekommen". Die Liegen und Auflagen am Strand waren zerschlissen. Frische Handtücher mussten oftmals angemahnt werden. Als besonders negativ empfanden wir den Geschmack und die Qualität der Speisen im Restaurant. Bereits nach zwei Tagen "all inklusive" hatten wir von der Küche "die Nase voll". Am Besten war noch das Frühstück. Trotz freier Platzwahl wurde man von den Kellnern an bestimmte Plätze verwiesen. Dies war nervig. Das Publikum im Hotel war u. E. geprägt von Gästen aus Russland und England. Gut 20 % waren Deutsche. Insbesondere beim Abendessen ließ die Garderobe einiger Gäste sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Roswitha, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Averroes entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch tunesische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Averroes


