- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Beginn war man von der Lobby positiv überrascht. Es sah schön und sauber aus. Doch schon bald hat man die Realität gesehen. Zunächst sind die Mitarbeiter an der Rezeption super unfreundlich. Verdrehen ihre Augen und halten einen für „dumm“. Wenn man dann auf sein Zimmer geht, sieht man, dass der Teppich schon super alt ist und total abgenutzt. Besser wäre es hier den Boden zu Fliesen. Das Zimmer auf der 4. Etage (rechts) war eine Katastrophe. Die Spülung der Toilette hat nicht funktioniert, es roch nach Urin und Abwasser. Das Bett war nicht gemacht, der Boden war dreckig, die Decken sowie die Kissen müffelten. Der Ausblick (Gartenseite) war eher auf eine Baustelle. Nach unserer Beschwerde haben wir mach 1 Tag, nach sehr viel Mühe und Streit, ein neues Zimmer bekommen. Dieses lag gegenüber und hatte schon einen Meerblick sowie einen neutralen Geruch. Alles in einem, nie wieder dieses Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lena, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem modernen Hotel mit direkter Strandlage in der Nähe des Zentrums von Yasmine Hammamet zu verfassen. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss und es betrübt uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Denn unsere Zimmer werden täglich vom Housekeeping gründlich, nach strikten Protokollen gereinigt. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch werden unsere Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher stimmt uns Ihr entstandener Eindruck traurig, dass einige Missverständnisse dazu führten, dass Sie unseren stets exzellenten Service, der eines der Markenzeichen von Iberostar ist, als nicht adäquat einstufen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes