- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr, sehr netten, fleißigen Mitarbeitern. Wir können nur gutes berichten und würden gerne noch mal wiederkommen.
Sehr gute Matratzen, nichts vom Flur oder Nachbarzimmer zu hören. (Sind allerdings umgezogen vom vorherigen Zimmer mit Verbindungstür....damit in anderen Hotels schlechte Erfahrung gemacht ;-) ) Sehr großer Kleiderschrank. Alles i.O., nichts zu meckern. Gutes und nettes Reinigungspersonal.
Sehr große Auswahl, sodass man täglich wechseln konnte. Wir haben täglich unterschiedlich unser Essen zusammenstellen können, zusätzlich die Themenabende. Wir hatten unseren "Stammtisch" mit einen sehr guten, netten Kellner, dem wir auch bei jeder Mahlzeit gerne ein Trinkgeld gaben wie jedem Mitarbeiter, z.B. Rezeption, Reinmachefrauen sowieso usw. Leckere Tunesische Gerichte.
Von allen Mitarbeitern wurde uns jeder Wusch von den Augen abgelesen. Jeder grüßte, unglaublich! Nur die Kellner von der Bar ignorierten uns über 3 Wochen. Jeden Morgen, Mittag und Abend haben wir kurz auf der Terrasse einen Kaffee, Abends mal nen Cocktail getrunken, meine Frau hat's täglich gegen Trinkgeld an der Theke abgeholt. Hat für ein wenig Bewegung gesorgt ;-) Geldwechsel für Trinkgeld, mit dem man übrigens gar nicht sparen sollte, gab es jederzeit an der Rezeption.
Die Fahrt von Tunis in der Nacht dauerte 1:15h. Nachts, ca. 23:30 Uhr stand kleiner Imbiss bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben zwar keine Angebote angenommen, aber gesehen und gehört: alles bestens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Lothar, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude. Gerne haben wir jeden Ihrer Punkte mit dem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes