- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War froh wieder dort gewesen zu sein. Sich zu erholen und zu entspannen fällt in diesem Hotel sehr leicht. 18 Tage Badeurlaub bei Freunden.
Zimmer sind sehr geräumig, mit Klimaanlage und Minikühlschrank. Die Betten sind sehr groß und auf der neuen Matratze habe ich sehr gut geschlafen. Sehr gut ist, dass Bad und WC getrennt sind.
Welch eine Überraschung, es gab sogar Schweinebraten. Die tägliche Auswahl an Essen ist schon super. Vor allem gibt es mehr Auswahl an tunesischen Gerichten. Nur der Camembert war immer zu schnell weg und das frisch gegrillte Fleisch war meistens etwas zäh. Die Musik im Speisesaal empfand ich manchmal als etwas zu laut (vor allem bei Livemusik).
Das Personal ist sehr freundlich. Das "Zimmermädchen" schaffte es immer wieder, mit ihren Dekorationen zu überraschen. Danke!!
Hotel liegt direkt am Strand. Die Medina, die Geschäfte und der Hafen von Hammamet-Yasmine sind nicht weit entfernt. Auch Stadt Hammamet erreicht man mit einem Taxi oder Bus sehr schnell. Nur schade, dass von München keine Flüge mehr nach Enfidha gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber. Es sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Animateure sind sehr nett. Die Beste aber ist Rosa. Sie ist wirklich eine Entertainerin. Das Abendprogramm ist unterhaltsam. Einzig die russischen Tänzerinnen sind für die männlichen Gäste vielleicht schön anzuschauen, ihre Darbietungen aber langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Averroes