Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute und schlechte Bewertungen sind verständlich
5,0 / 6

Allgemein

Lage: top - direkt am Sandstrand, ruhig - ideal für Badeurlaub/ Zimmer: großzügig, etwas abgewohnt, Bad dringend renovierungsbedürftig /Sauberkeit: max. mittelmäßig => Meerblick-Zimmer empfehlenswert / Service: im Restaurant durchweg gut, an der Bar schlecht, Rezeption freundlich - Trinkgelder helfen überall / Gastronomie: vielseitig, aber Qualität nur durchschnittlich, Fleisch und Fisch am Grill oft verbrannt oder zäh, Tunesische Gerichte und Show-Cooking besser, aber sich wiederholend, A-la-Carte-Restaurant mit gleichen Speisen wie Buffet, Cafebereich war geschlossen / Getränke (all inkl.): ordentliche Auswahl, aber Cocktails teilweise ungeniessbar, manche Getränke aus Angebot nicht verfügbar/ Außenanlage: sehr gepflegt - das gilt auch für den Poolbereich / Strand: feinsandig, Reinigung nur oberflächlich, nervige Verkäufer/ Hotelgebäude: außen gepflegt, Lobby und Bar ansprechend, Teppiche auf den Fluren uralt und teils ausgebessert, zu wenige Nichtraucherbereiche/ W-LAN-Verfügbarkeit: nur eingeschränkt / Abendshows: im unattraktiven Saal innen, Qualität bescheiden => Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes