Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute und schlechte Bewertungen sind verständlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage: top - direkt am Sandstrand, ruhig - ideal für Badeurlaub/ Zimmer: großzügig, etwas abgewohnt, Bad dringend renovierungsbedürftig /Sauberkeit: max. mittelmäßig => Meerblick-Zimmer empfehlenswert / Service: im Restaurant durchweg gut, an der Bar schlecht, Rezeption freundlich - Trinkgelder helfen überall / Gastronomie: vielseitig, aber Qualität nur durchschnittlich, Fleisch und Fisch am Grill oft verbrannt oder zäh, Tunesische Gerichte und Show-Cooking besser, aber sich wiederholend, A-la-Carte-Restaurant mit gleichen Speisen wie Buffet, Cafebereich war geschlossen / Getränke (all inkl.): ordentliche Auswahl, aber Cocktails teilweise ungeniessbar, manche Getränke aus Angebot nicht verfügbar/ Außenanlage: sehr gepflegt - das gilt auch für den Poolbereich / Strand: feinsandig, Reinigung nur oberflächlich, nervige Verkäufer/ Hotelgebäude: außen gepflegt, Lobby und Bar ansprechend, Teppiche auf den Fluren uralt und teils ausgebessert, zu wenige Nichtraucherbereiche/ W-LAN-Verfügbarkeit: nur eingeschränkt / Abendshows: im unattraktiven Saal innen, Qualität bescheiden => Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes