Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für einen Badeurlaub, auch mit Kindern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist aber schon in die Jahre gekommen. Die Lage ist gut, Nähe zum Strand, Pool in Ordnung, zum Flugplatz ca. eine Stunde. Als Badeurlaub kann ich es empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug, Alles normal und ordentlich. Allerdings die Badewanne war sehr abgenutzt und für ältere Leute kaum zu benutzen. Kleiderschrank groß, Betten gut aber sehr hoch, Terasse ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum ist sehr groß , aber trotzdem noch einigermaßen gemütlich. Essen gut und ausreichend, abwechslungsreich. Es gab für jeden etwas ! Gute Küche !


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut! Essen war ausreichend und auch abwechslungsreich. Das Personal echt gut. Nicht zu aufdringlich und sehr korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten auch gut zu erreichen. Flugplatz Hotel ca. eine Stunde, in Tunis selbst kann es sehr viel Stauprobleme geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitneßraum waren in Ordnung. Animation angeboten und auch in Ordnung! Sie gaben sich echt Mühe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes