Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Das 5. Mal im Averroes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu unserer Zeit waren über 200 deutsche Stammgäste da - das sagt alles !


Zimmer
  • Gut
  • Vom Bett aus konnten wir jeden Morgen den Sonnenaufgang bewundern. Betten sind breit und sehr bequem, man schläft super Jeden Tag saubere Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie immer TOP ! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele Scampies gegessen habe, die waren lecker !!! Wir hatten wieder unseren Lieblingskellner Nsira, der unseren Tisch immer nett eindeckte und gefühlt nur für uns da war. Danke für die liebevolle Bedienung. Nach dem Essen holte er uns immer einen Espresso.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Der Urlaub fängt schon an wenn man aus dem Bus steigt, die Koffer werden sofort ausgeladen und zur Rezeption gebracht. Das gesamte Personal spricht gut deutsch und ist sehr aufmerksam Getränke werden gut gekühlt ( wir hatten 30‘C ) bis an die Liegen gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Schön, dass Sie uns bereits viele Male Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns auch dieses Mal wieder für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Die Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wolfgang , wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes