Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Alles In allem zufrieden und gut erholt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber noch gut in Schuss. Etwas hellhörige Zimmer und Kleinigkeiten die allerdings im großen und ganzen akzeptabel sind.Der Service in allen Bereichen ist Super toll (man merkt das das Personal sehr auf das Trinkgeld angewiesen sind.). 14 Tage waren sehr erholsam mit allem drum und drann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok. Groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Abwechslung wäre toll gewesen, aber für das 4 Sterne Haus angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse..


    Lage & Umgebung

    HOTEL in Hamamet Jasmin, in der Umgebung alles ca 300 % teurer wie in der nächsten Stadt wo nicht so viel Touristen sind. TAXI i die nächste Stadt kosten gerade mal € 3,--. Aber Vorsicht die Taxi Fahrer bescheißen gerne wenn man die Augen nicht permanent auf dem Taxameter hat. TAXI Fahrten nie voher aushandeln sonder immer mit taxameter fahren sonst ist man sehr beschissen dran.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Tischtennis verhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, liebe Natalie, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wundervoll am kilometerlangen Strand von Hammamet gelegenen 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen mit Dankbarkeit entgegen und leiten Sie an die entsprechende Abteilung weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes