Zimmer katastrophal. Abdeckungen fallen ab beim betätigen. Auf der Terrasse, kein wlan. Lampen schräg montiert. Ansonsten ist der Service top und freundlich, wenn man Taschengeld dabei hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Averroes zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Ein aufmerksamer und professioneller Service ist ein zentraler Bestandteil unseres Qualitätsversprechens. Einwandfreie Sauberkeit sowie der tadellose Zustand unserer Einrichtungen sind zwei der wichtigsten Säulen unseres Hauses. Unser engagiertes Team befolgt strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste jederzeit in einer makellosen Umgebung wohlfühlen können und alle Einrichtungen den hohen Standards von Iberostar entsprechen. Ebenso ist die Gastronomie einer der Grundpfeiler von Iberostar. Unsere Küchenchefs arbeiten mit Leidenschaft daran, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges kulinarisches Angebot zu schaffen, bei dem frische Zutaten und höchste Hygienestandards im Mittelpunkt stehen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur internen Überprüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes


