Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer 3 Sterne Urlaub mag, Auf geht`s.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne geht anders. Die Anlage ist o.k. Der Strand ist schön. Das Zimmer war auch gut Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Das war es dann aber auch mit dem Positiven. Wo die teils super Bewertungen herkommen wird uns ein Rätsel bleiben. Und an die tollen Bewerter, wo 5 Sterne draufsteht,muss auch 5 Sterne drin sein. Egal , wo ich bin. Wir sind viel in der Welt umher gekommen,aber das ist sicherlich eines der schlechtesten 5 Sterne Häuser. Das Essen ist bei guten Willen 3 Sterne. Keine Auswahl, immer mehr oder weniger das Gleiche. Da hilft es nicht, die Speisen nur anders hinzustellen. Kein Müsli zum Frühstück und das Obst ist eine Schande. Es ist im Großmarkt alles da, man muss es nur einkaufen. Die Freundlichkeit der Angestellten ist bis auf einige Ausnahmen nicht vorhanden. Cocktails werden lieblos in Plastikbechern dargereicht. ( auch am Abend ). Eine Strandbar, wo man trotz All inc. bezahlen muss. Unfassbar. Minibar auch gegen Gebühr, und das im besten Zimmer,über welches dieses Hotel verfügt. Und in eine Suite gehört ein Teppichboden,keine blanken Fließen. Schade, hier wird eine Option verspielt. Das Hotel hätte durchaus Potential. Noch ein Wort zur Reiseleitung. Der Mann von" Schau ins Land " hat auf unsere Kritik am Essen geantwortet, in diesem Hotel arbeitet der beste Koch Tunesiens. Darauf hin habe ich das Gespräch beendet, weil mit solchen Menschen,die derart an Realitätsverlust leiden, ist kein vernünftiges Gespräch möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Meerblick. 4. Stock. Toller Ausblick. 2 Balkone. Kritikpunkt : Kein Teppichboden, Minibar gegen Gebühr, Schubfächer sehr schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Tiefpunkt. Keine Auswahl, Essen teils lauwarm. Einige ( Viele ? ) Gäste mit Magen - Darm Problemen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf keinen Fall auch nur annähernd 5 Sterne. Ohne Trinkgeld so gut wie gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hin 2 Stunden, weil der Busfahrer nicht wusste, wo unser Hotel liegt. Rück 70 Min. Alles zum Flughafen MONASTIR.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Angebot war gut. Fitness- studio grottig. Entertainment war auf Clubniveau. Karaoke Abende einfach nur lächerlich. Animateure baggern junge Frauen an, peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Bewertung unseres 5 Sterne Hotels, mit Sicht auf spektakuläre Sonnenuntergänge in gold und korallfarbenen Tönen über dem blauen Meer und wundervollen Spaziergängen durch unsere atemberaubende Gartenanlage. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, werden wir diese weiterleiten. Bei unserer vielfältigen, exquisiten nationalen und internationalen Küche, wurden und werden alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandards strikt eingehalten, und auch nochmalige Kontrollen haben keine weiteren Vorkommnisse ergeben, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn unsere vielfältige und umfangreiche Auswahl an Speisen und Produkten an den verschiedenen Buffetstationen nicht immer nach Ihrem Geschmack waren, sehr gerne werden wir den Küchenchef darüber informieren. Auch bitten wir um Entschuldigung, dass wir trotz unserer vielen Details und Bemühungen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Daher möchten wir Ihnen gerne anbieten, unsere Webseite zu besuchen, auf der mehr als 100 wundervolle Iberostar Hotels an den schönsten Plätzen der Welt, zu finden sind. Hier sind alle Details und Informationen zu unseren Hotels aufgeführt, egal ob Urlaubs- oder Stadthotels, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende und auch das Richtige für Sie. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour