- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, supersauber, sowohl die Anlage, Innenräume und Strand. Sehr nettes Personal. Essen maximal 3 Sterne. Hier zählt: Quantität statt Qualität
Rießige Doppelzimmer. Empfehlenswert mit Meerblick. Supersaubere Zimmer, bequeme Betten, WC von Bad getrennt
Quantität statt Qualität. Alles geschmacklos. Wenig Obst, nur Baguette aus Weißmehl, Kaffeeautomat überfordert, Säfte verwässert, ungesunde verzuckerte Müsli
Sehr aufmerksames Personal. Nett, höflich, gute Deutschkenntisse
Anfahrt zum Hotel 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Hallenbad mit 30° Wassertemperatur. Viele Angebote der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob über unser Personal, sowie über die kleinen Details die Sie lobend erwähnen. Auch haben wir in den letzten Jahren stetige Verbesserungen in unserer Gastronomie vorgenommen: Hierzu gehört als Neuheit die Zusammenarbeit mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren Chefköchen für Qualität und Ausgewogenheit an unseren Buffets sorgen. Von daher bitten wir vielmals um Entschuldigung das wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour