Insgesamt kein 5 Sterne Hotel: 1. Restaurant nicht abwechslungsreich und umfangreich, viel Wiederholung 2. Animation ist katastrophal, programmlos, unerfahren, langweilig 3. Der Strand wird nicht gesäubert, das Wasser ist zwar klar, enthält aber leider viel Plastikmüll 4. Poolanlagen mit Verletzungsgefahr 5. Fitnessraum mit 1000 Abstrichen, kaputte Geräte, nicht ausreichend ausgestattet
Die Zimmer sind sehr gut. Leider sind die Fenster nicht isoliert, daducht hat man keinen ausreichenden Lärmschutz Die Beleuchtung ist etwas dunkel.
Kein 5 Sterne Hotel, weder vom Geschmack noch von der Auswahl Man konnte im ganzen Hotel keinen guten Kaffee erhalten. Alles aus dem Automaten. Dabei waren auch nicht immer alle funktionsfähig.
Rezeption war top Reinigung im Zimmer war top Restaurant und Bar waren top Die Strandbar war katastrophal, nur eine Person für den gesamten Strand. Die benutzen Becher wurden nur mit Wasser ausgewaschen. Diese wurden teilweise sogar als Aschenbecher benutzt. Das war echt ekelig.
Direkte Strandlage Zur Altstadt sind es ca. 15 Minuten Gehweg an der Strandpromenade In den Moanten Juli und August finden täglich Hochzeiten statt. Den Lärm hört man bis in die frühen Morgenstunden erheblich. Wir konnten einige Nächte nicht schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unerfahrenen, unprofessionelle Betreuer, kein Programm, schlecht organisiert, wir waren mit 4 Kindern da und uns hat das echt hart getroffen, wenn die Kids anderes kennen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Derin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen, die wir an die Direktion weitergeleitet haben. Zu lesen, dass unsere Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, betrübt uns sehr. Da unsere Küche stets frische und qualitativ hochwertige Produkte einkauft und zur Herstellung unserer vielfältigen Gerichte, an unseren verschiedenen Buffetstationen verwendet. Bitte zögern Sie nicht und gehen Sie auf unseren Küchenchef zu, der Ihnen sehr gerne Vorort das Eine oder Andere zeigen oder zubereiten kann. Ihre Bewertung ist in allen Details für uns sehr wichtig, von daher möchten wir gerne auch erwähnen, dass unsere Techniker stets die Anlage kontrollieren, so dass keine Zonen, wie oben beschrieben, entstehen können. Sollten Sie doch mal eine vorher entdecken, sind wir natürlich für jeden Hinweis direkt Vorort, der zur sofortigen Besserung führt, sehr dankbar. Auch möchten wir Sie informieren, dass unsere umweltfreundlichen und wiederverwendbaren Becher, nach jeder Abgabe und vor jeder neuen Ausgabe mit einem hygienischen, ökologischen Produkt, welches nicht schäumt und präzise reinigt, gesäubert werden. Somit beteiligen sich Iberostar und auch unsere Gäste daran den Plastikverbrauch zu reduzieren, sowie unsere Umwelt sauberer zu halten. Ausserdem sprechen Sie Ihre Unzufriedenheit bezüglich unserer Animation an, wofür wir uns vielmals bei Ihnen, aber vor allem bei Ihren Kindern entschuldigen wollen. Da wir viele internationale Gäste bei uns haben, wird die Animation auf diese unterschiedlichen Nationalitäten ausgerichtet. Das leider der von Ihnen genannte Eindruck entstand, dass macht uns sehr traurig. Wir haben daraufhin Ihre Anregungen an den Animationschef zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour

