Schöne Lage in interessanter Umgebung, vollständig in Ordnung, aber kein Ort für gepflegten Urlaub mit gehobenem Standard.
Das Zimmer war den Erwartungen (und den Fotos) entsprechend, es hatte eine schöne Aussicht und war ruhig, die Ausstattung war wie versprochen; die Ausstattung des Badezimmers ist allerdings in die Jahre gekommen und müsste in Teilen erneuert werden. Probleme wurden behoben.
Lokale Speisen wurden angeboten, aber ohne Informationen, das angebotene Essen war immer frisch und gut, aber das Angebot war eher international ausgerichtet; die Auswahl an Früchten war mager und bei den Nachspeisen wurden nur einmal lokale Nachspeisen angeboten, was sehr bedauerlich war. Der Speisesaal war extrem laut und entgegen der Ankündigung gab es kein a la carte Restaurant.
Zimmerreinigung war tadellos, freundlich und perfekt; ansonsten war der Service im Hotel nicht sonderlich aufmerksam und zuvorkommend; die Freundlichkeit war nicht immer gegeben, das Personal wirkte teilweise eher gestresst; die Informationen über Angebote und Abläufe waren eher dürftig.
Lage ist sehr gut, direkt am Strand und in der Nähe einer Altstadt sowie in der Nähe von interessanten kulturellen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ADG | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand und nahe der Altstadt sowie die schöne Aussicht Ihres Zimmers genossen haben. Wir danken Ihnen auch ausdrücklich für Ihr positives Feedback zur tadellosen Arbeit unserer Etagenmitarbeiter. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist bei Iberostar einer der wichtigsten Unternehmenswerte. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine breite Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen die authentische Küche der Region näherzubringen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Vielfalt, insbesondere bei den Früchten und lokalen Nachspeisen, sowie der Atmosphäre im Speisesaal nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir an unseren Chefkoch weiterleiten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter sind geschult, stets aufmerksam und zuvorkommend zu agieren, um einen exzellenten Service zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht durchgehend der Fall war. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicestandard entspricht. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare, auch bezüglich der Verfügbarkeit unserer A-la-carte-Angebote, welche saisonal variieren kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour

