Alle Bewertungen anzeigen
Yasmine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns Bewusst für ein Iberostar Hotel entschieden da meine eltern hotels dieser Kette kennen und immer zufrieden waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4Etage. Das Zimmer war sauber lediglich die Duschamaturen im Badezimmer waren in die Jahre gekommen. Wäre zu Empfehlen diese mal Auszustauschen. Jeden Tag hat der Mann der unser Zimmer reinigt aus Handtüchern eine neue Figur gezaubert. Wir hatten eine Klimaanlage, Flachbild tv, Safe (kostenlos); Badewanne mit duschabtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer draussen gegessen unser Kellner wusste schon genau wo wir gerne Sitzen und hatte unsere Getränke bereits eingeschenkt. Sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut es gab Internationales aber auch Nationalegerichte. Jeden Tag frische Steinofen Pizza und Wechselnde Themen zb. Tapas oder Schokobrunnen. Der Tunesische Abend war mein Persöhnliches Highlight. Mittags und Abends wurde immer mit Stoffservierten eingedeckt. zum Frühstück gab es Papierservierten die leider doch etwas auf den Tisch geschmissen wurden das Besteck lag kreuz und quer kennen wir von Iberostar eigentlich nicht. Vielleicht lag es aber auch daran das Morgens nicht die Kellner da waren die abends und Mittags vertreten sind. Es gab täglich Slush eis und Milcheis Leider gab es nur so Kaffeeumrührstäbchen um das Eis essen zu können meine Tochter hatte da so Ihre schwierigkeiten. Es gab im Snack immer Pizza Pfannkuchen gebäck und Obst. Leider immer nur Birnen und Pflaumen. Ich vermute die Pleite der Thomas Cook hat Spuren Hinterlassen.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und ganzen waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Allerdings muss ich zu dem Mann der unsere Zimmer gereinigt hat sagen das er sehr aufdringlich war. Sobald er uns sah kam er fast schon im Sprint zu uns um uns alles im Zimmer zu zeigen was er heute sauber gemacht hat. Ich bin zusammen mit meiner Tochter und meinen Eltern gereist, wenn ich alleine auf unser Zimmer gehen musste weil ich noch etwas vergessen habe wurde mir oft angeboten mit ihm in die Altstadt zu fahren er würde mir da alles zeigen.... Es hat mich sehr sehr wütend gemacht ich bin verheiratet hatte ihm mehrfach mitgeteilt und das ich kein Interesse habe. Das lies ihn kalt. Der gang zum Zimmer war immer unangenehm. Es waren viele Zimmermädchen und jungen unterwegs keiner war so aufdringlich wie er, bei abreise hat er immer wieder betont wie sehr er mich vermissen wird. Im nachhinein läuft mir wirklich kalter schauer über den rücken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt vom Flughafen in Monastir sollte ca. 50min dauern allerdings hat unser Busfahrer die Strassen mit dem Nürnburgring verwechselt und wir waren in einer halben stunde vor ort. Das Hotel liegt in Mahdia ca 10min. Taxifahrt(5DIN) von der Medina (altstadt) entfernt. Leider ist Um das Hotel nicht mehr viel los die Infrastrucktur hat gelitten viele Lokalitäten und Geschäfte waren verriegelt. Das Hotel liegt direkt am eigenen sauberen Strand(leider war der rest des Strandes nicht besonders Sauber) mit security am Eingang. Ganz praktisch um ruhe vor den Verkäufern zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht die gäste zu verschiedenen Angeboten zu animieren. Gymnastik, Aquazumba, Dart, Bogenschießen, Volleyball, Wasserball, verschiedene Tänze, Yoga, Boccia, das ist nur der Vomittags. Wenn man nicht möchte musste man natürlich nicht das wurde auch Aktzeptiert. Die Mädels von der Kinder Animation waren so Herzlich besonders das Mädchen mit den Lockigen Haaren. Man hat gesehen das sie ihren Job sehr gerne macht. Zwei der insgesamt 5 Menschen die zu dem Zeitpunkt in der Animation gearbeitet haben hießen Ali und "BOB" zwei sehr Motivierte Mitarbeiter und ich finde da sollte man ein Dickes Lob aussprechen. Jeden Tag so Hoch Motiviert in den Tag zu starten bei so viel Aktion. Hut ab. Ich war doch sehr traurig das die der Urlaub vorbei war und die beiden mir kein lächeln mehr ins Gesicht zaubern. Am Strand konnte man diversen Wassersport Aktivitäten nachgehen nachtürlich gegen gebühr. Nun zur Massage die ich mir für 20euro gegöhnt habe... mein Rücken war danach Blau es hat weh getan. Als ich den chef des Massagesalons angesprochen behauptet er doch Tatsächlich ich hätte nichts blau am Rücken.. da wurde ich dann etwas unangenehm. Daraufhin wollte er mir eine relaxmassage andrehen die habe ich dankend abgelehnt.. Massgae nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmine, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso