- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Geräumige, helle Zimmer. Schöne Poolanlage und nettes Personal.
Wir hatten ein Doppelzimmer Landseite. Bei geschlossener Balkontür war es ruhig und man konnte gut schlafen. Die Betten waren bequem, wenn man gerne etwas härtere Matratzen mag. Badezimmer und Toilette sind getrennt, was ich auch gut finde. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir auch zufrieden.
Am liebsten haben wir auf der Terrasse des Speisesaals gegessen. Hier wäre es nur wünschenswert, wenn man in Raucher- und Nichtraucherbereich aufteilen würde. Als Nichtraucher wird man ständig „eingenebelt“. Im Speisesaal ist es aufgrund der Größe etwas unruhig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man hat immer irgendwas Leckeres gefunden.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Speisesaal, Bar, Pool oder Animation... immer gut gelaunt und freundlich.
Wir sind in Monastir gelandet. Der Transfer hat ca. 90 Minuten gedauert. Die Altstadt ist in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fange mit dem Fitnessraum an, da mir die Nutzung auch im Urlaub sehr wichtig ist. Der Fitnessraum war das schlechteste an diesem Hotel. Die Geräte waren fast alle defekt und sehr ungepflegt. Nicht einmal Kurzhanteln waren vorhanden. Hier würde ich gar keinen Stern vergeben! Die Poolanlage hingegen war sehr schön. Die Animation tagsüber war auch gut. Es wurde Yoga, Aquafitness, Darts, Fußball, Volleyball usw. angeboten. An den Abendshows könnte noch gearbeitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso