- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
im gegensatz zu den sehr gut eingerichteten und großen zimmern mit viel platz ( großes bad, etwas mühseelig zum duschen in die wanne zu steigen, getrennte toilette) und marmorböden, war es unter den sonnenschirmen, sowohl am strand, als auch im poolbereich, doch meist sehr beengt, das areal ist einfach zu klein.......der speisesaal ist also wirklich ein saal, fast wie eine bahnhofshalle, raumteiler würden wunder bewirken, das essen war abwechslungsreich, aber die fleischqualität ließ zu wünschen übrig....den fisch kann man nur einmal tot braten.....man kann ja nicht immer nur nudeln und gute pizzen essen. abends an der bar werden die cocktails aus einem automaten gezapft.....auch dieser bereich inner- und außerhalb der bar ist viel zu klein dimensioniert, so daß wir an der frischen luft im außenbereich der bar oft keinen platz fanden (nebensaison!!!!). der anteil von osteuropäischen gästen war sehr hoch ( ca. 70 - 80 %). außerhalb des hotels in mahdia gibt es fast nur schmutzige ecken, einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, die sogenannten sehenswürdigkeiten sollte man schnell vergessen. unser fazit: kein urlaub mehr in tunesien, das fünf sterne hotel stufen wir im bereich essen und trinken auf drei sterne runter...hotelempfehlung für ein drei sterne haus ja, aber von fünf sternen sehr weit entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jörg, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Es erleichtert uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Wesentlichen zufrieden waren, auch wenn Sie die Badewanne nicht für optimal erachten. Schade ist allerdings, dass Sie sich etwas mehr Platz am Pool oder am Strand gewünscht hätten. Wir legen viel Wert darauf, dass der zur Verfügung stehende Platz der Anzahl der Gäste entspricht, dass Sie deinen anderen Eindruck hatten, bedauern wir zutiefst. Schade finden wir auch, dass Sie das Ambiente im Restaurant, nicht immer als ruhig und entspannt empfunden haben. Wir bemühen uns sehr um eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel, aber es ist leider nicht immer leicht dies auch im Restaurant zu gewährleisten, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es erleichtert uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot im Allgemein positiv bewerten, bedauern aber, dass Sie sich bei den Fleisch- und Fischgerichten um noch mehr Qualität und eine noch perfektere Zubereitung gewünscht hätten. Dies werden wir gern an die Küche weiter geben, denn unser Ziel ist es, unsere Gäste mit unserem Speiseangebot zu begeistern. Leider können wir an dieser Stelle nicht auf alle Punkte eingehen, werden aber Ihren Kommentar zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen schicken. Wir hoffen, dass Sie einen sehrt angenehmen Urlaub in unserem schönen, direkt am Strand gelegenen Hotel verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels, das besser auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet ist, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour


