- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gute Hotel in gehobener Mittelklasse klässt nur noch kleine Wünsche offen. Für einen Badeurlaub genau das Richtige.
Große sehr schöne Zimmer. Die Matratze war hart - aber genau richtig für mich.
Vielen Dank dem Omlett Zubereiter - trotz teilweise hohen Andrang freundlich und fix. Ja es gab immer etwas. Hätte jedoch häufig besser gewürtzt, abwechslungsreicher und vielseitiger sein können. Die Fischgenießer konnten sich glaube ich nicht bewschweren. Dass es Blattsalate nicht täglich gab fand ich überraschend. Auch das Obstangebot fand ich etwas spärlich. Der Mittagssnack war mir etwas zu einfach und zu wenig Auswahl. Auch war häufig die vegetarische Pizza vergriffen und so eine Hamburger hätte ich auch gern genoßen. Was ich definitv vermisst habe waren Händedesinfektionsspender an diversen Stellen (Restauranteingang, WC).
Der Service war ausgesprochen gut. Ich wurde überall (Restaurant, Strand, Bar) sehr nett bedingt, was ich von einem AI Hotel so bisher kaum kenne. Ja bei eine Anstrum hat man sich auch mal selbstbedient um längere Wartezeiten zu vermeiden. Ganz besonderem Dank gilt dem Kellner auf der Terrasse im hinteren Bereich (ich kenne leider seinen Namen nicht) für die tolle Bewirtung während dem Essen fast an jedem Tag der Woche. Ebenfalls vielen Dank Aymen aus der Hotelbar für deine freundliche und charmante Bedienung während den Abendstunden und der Kaffeezeit! An der Rezeption konnte ich Afef schon gleich nach der Begrüßung ins Herz schließen. Vielen Dank für deine stetige Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit!
Der weitläufige Strand lädt zum Strandspaziergang ein und auf das Städtchen Madhia ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normales Aniprogramm. Nette Animateuere die ihren Job gut machen. Wer ein echtes Sportprogramm wünscht ist fehlt am Platz. Das Abendprogramm war wirklich sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sanne, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns, Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Da wir stets daran interessiert sind auch unsere einheimischen Spezialitäten sowie auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen, stimmt uns Ihre Anmerkung etwas traurig und wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour