Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber, guter Service, gutes Essen. Wlan, auch auf den Zimmern. Guter Spa. Für einen Rundum-Urlaub sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit harter Matratze im grossen Doppelbett. Schrankvolumen gut. Safe ohne Gebühr im Zimmer. Sanitäranlagen sehr sauber und mit viel Platz. Beleuchtung und Klimaanlage gut. Reinigung täglich und alles sehr sauber. Balkon virhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt am langen Sandstrand, am Rande von Mahdia. Alles in der Nähe. Transfer vom Flughafen Monastir 40 Min. Von Enfida 1,5 h. Ausflugsziele Richtung lybischer Grenze gut erreichbar. Sehr gute bahnverbindung nach Monastir, Sousse etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Boule, über Bogenschiessen, Tennis, fitnessstudio, Meerwasser- und Süsswasserinnenbecken, drei grisse Aussenbecken und ein Kinderbecken, Kinderbetreuung, Shops, alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour & Thalasso