- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und nicht so großes Hotel, dort findet man sich schnell zurecht. Der Strand ist super gepflegt mit sehr wenigen Steinen. Der Teppich im Stockwerk sollte grundgereinigt oder erneuert werden. Das Personal war super freundlich, nur am Empfang sollte ein „Lächeln“ aufgelegt werden. Das Essen und das Personal im Speisebereich waren top. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer, welches einen Durchgang zum Kinderbereich hatte. Das Zimmer ging zur Straßenseite, dort scheint immer mittwochabends eine Hochzeit stattzufinden, aber ansonsten alles ok. Auch das Kinderbett war ein normales Bett mit einer guten Matratze und kein Ausziehbett.
Das Restaurant bietet alles, was man möchte. Die Abwechslung war super und obwohl wir kein Lamm essen, haben wir immer etwas Leckeres gefunden. Super nette Kellner, gutes Essen. Was will man mehr!
Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Nur der Empfang sollte ein bisschen freundlicher sein. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das Pfand System für die Strandhandtücher. Man zahlt 50 Dinar Pfand pro Strandtuch, die man am letzten Tag zurückbekommt. Die werden zu einem sehr schlechten Kurs in Euro gewechselt, da man im Flughafen auch nicht mit Dinar bezahlen kann.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand am Rand von Mahdia. Es ist per Bus ca. 75 Minuten vom Flughafen Monastir entfernt. In die Stadt braucht man etwa 5 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super nett und das Angebot war sehr abwechlungsreich und vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso