- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit ein paar kleinen negativen Punkten. Für uns persönlich ist das Hotel zu groß. Der Wellnessbereich hat viele Anwendungen aber leider wurden wir bei der ersten Hamam Anwendung wie im Schleudergang behandelt.
Die Zimmer sind schön und sauber. Leider ist das Bad nicht mehr zeitgemäß. Die Badewanne ist sehr hoch eingebaut so das man nach dem Duschen sehr schlecht hinaussteigen kann und schnell ausrutschen kann. Der vorhandene, eingebaute Fön hat keine Leistung und man kann leider keinen mitgebrachten Fön anschließen da keine Steckdose im Bad (außer für Rasierer) vorhanden ist. Das Hotel ist sehr groß (knapp 500 Zimmer). Die Betten waren schön groß und hart.
Das Essen ist TOP!! Es gab immer verschiedene frische Nudeln an diversen Saucen an der Nudelecke. Von Pizza über Hähnchen, Fisch, Reis, Kartoffeln, Rindfleisch, Pommes war alles dabei. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant nicht schön, es ist ein riesiger Raum wo alles innen offen ist und die Lautstärke teilweise enorm hoch war.
Die Kellner sind überall sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie wissen schon nach sehr kurzer Zeit was man trinken möchte. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Alle sprechen gutes deutsch.
Die Transferzeit vom Flughafen Monastir bis zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Die Lage ist sehr gut, man kann schnell und zu Fuß ins Centrum gelangen wo jeden Freitag ein schöner Markt statt findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind mega freundlich und lustig. Leider haben sie ihren strikten Tagesablauf welcher jeden Tag derselbe ist. An manchen Tagen gibt es Aktionen wie Gemüseschnitzen oder Plastikmüll am Strand sammeln. Am Strand gibt es viele Wassersportangebote. Die Poollandschaft ist schön aber leider viel zu wenig Platz für die Liegen und Sonnenschirme. Es werden schon um 7 Uhr mit den Strandtüchern die Liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns oder in einem anderen unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour