Alle Bewertungen anzeigen
Karl-heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Schade das man sowas zulaesst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein wundersch9nes Hotel aber der Teppichboden im Flur ist ekelhaft dreckig und Auflagen am Pool sind total durchgelesen und schmutzig das sind keine fünf Sterne wert höchstens zwei und im Gartenrestaurant Plastik Teller und bestecke Kaffee in Pappbecher als fuenf sterne Hotel ein noch maximal zwei Sterne es ist schade weil Personal überall super ist aber diese Mängel ist ein Grund fuer mich das Hotel nicht mehr zu besuchen schade


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Von daher bitten wir einerseits um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, andererseits möchten wir gerne erwähnen, dass wir in all unseren Bereichen über ein striktes Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen, was von unserem Personal strengstens eingehalten wird. Zur Überprüfung dieser Protokolle haben wir die Direktion informiert. Auch möchten wir gerne bezüglich Ihrer konstruktiven Anregung zu unserer Snackbar erwähnen, da es sich um eine Terrasse im Freien in der Nähe der Pools handelt, ist aus Sicherheitsgründen die Benutzung von Glaswaren nicht erlaubt, es wäre riskant für die Kunden, die barfuß unterwegs sind. Selbstverständlich achten wir darauf das es sich ausschließlich um umweltschonende Materialien handelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour