Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Punkt Abzug wegen fehlendem Spa
5,0 / 6

Allgemein

Leider muss ich eine Sonne abziehen. Lange habe ich überlegt ob ich das Hotel weiterempfehlen werde oder nicht. Es ist alles super. Proma Essen tolles Zimmer freundliches Personal. ABER seit dem 01.11.25 ist der Spa für 10 Tage geschlossen wegen Personalwechsel. Ich bin extra in dad Hotel gekommen um zu entspannen. Hätte ich gewusst das das der Spa geschlossen ist hätte ich ein anderes Hotel gebucht. Massagen kann man auch außerhalb buchen. Aber den warmen Pool den es normalerweise gibt der ist leider nicht zu ersetzen. Deshalb einmal Punkt Abzug und normalerweise kein Iberostar Standart sowas darf nicht passieren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer erhalten wie gebucht mit Meerblick. Schön groß und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Bisher das beste Hotel vom Essen in Tunesien wi ich war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric
Alter:36-40
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour