- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist kein fünf Sterne Hotel !! Durch gute Bewertungen ist er sehr hoch gekommen, aber diese Bewertungen sind „gekauft“ und „gebettelt“ Nicht zu empfehlen! Sauberkeit- sehr gut Personal - sehr freundlich Essen - geht so Animation - schlecht Strand - sehr gut Pool - sehr KALT
Zimmer war in Ordnung
10 Tage da ... und jeden Tag das gleiche essen. Was Mittag übrig geblieben ist haben die für Abend als Suppe oder essen mit Soße gemacht Also schlecht !!
Immer für dich da Sehr gut
Das Hotel hat ein sehr schöner Strand, aber das wars dann. Links - rechts ist nichts Nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich Quad ... sehr sehr schlecht !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ciprian-Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ciprian-Adrian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub, in unserem bei Klein und Groß beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel direkt am Strand von Tunesien, mitzuteilen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, daß wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, die unsere professionellen Köche frisch zubereiten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne vor Ort ein offenes Ohr für Ihre Anliegen gehabt hätte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern sowie uns den Wünschen der Gäste noch näher anzupassen und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour