Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es fehlt an allen Ecken. Im Restaurant sind einige Kellner am Schlafen andere rennen sich wiederum den Wolf. Essen alles ungewürzt, kalt und fast immer das gleiche. Das Meer ist wunderschön, am Strand allerdings sehr viele Zigarettenstummel.Ins Zimmer wird reingegangen obwohl das Schild bitte nicht stören hängt, ein No Go. Animation gibt sich viel Mühe, allerdings ist die Kinderdisco um 20:30 etwas spät und die Show danach hat nie pünktlich begonnen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotel mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer Tunesiens und Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Ein professioneller Service, komfortable Zimmer, luxuriöse Dienstleistungen mit gepflegten Außenpools und einem herrlichen Spa Bereich sowie eine qualitativ hochwertige und vielseitige Gastronomie sollen eine einzigartige Urlaubserfahrung bei uns bieten. Seien Sie bitte versichert, dass unser gesamtes Team sowie das Management stets ihr Bestes geben, damit unsere Urlauber mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und möchten uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Igor, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung zu bieten und von unserer hochwertigen Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour