Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Jeder kennt schlechte Bewertungen, wovon wir uns nicht abschrecken lassen. Vielleicht waren meine Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel zu hoch, aber dieses Hotel hat nur max 4 Sterne verdient. Im ganzen Leben habe ich nicht so einen abgewrackten Strand gesehen, dass jede Ölsardine in der Büchse mehr Platz hatte. Nur eins von vielen Sachen die mich haben nie wirklich ankommen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Ameisen die ums Waschbecken rum krabbelten , 3 Etage , war es ok. Wasser, Teebeutel musste man hinter her laufen aber auch sowas ist ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer was, mein Motto! Aber nach 4 Tagen kam mir schon fast alles zum Hals raus. Keinerlei Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Nicht das gebuchte Zimmer erhalten, obwohl wir extra dafür mehr gezahlt hatten. 2 Personen Kellner an der Bar haben den Urlaub mit ihrer netten Art erträglicher gemacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Je nach Anfahrt der anderen Hotels mehr als 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt daher 4 Sterne


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass insbesondere die nette und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter an der Bar positiv zu Ihrem Urlaubserlebnis beigetragen hat. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine vielseitige Auswahl an frischen, hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten an. Zudem sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern aufrichtig, dass unser kulinarisches Angebot in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren sind Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels für uns von größter Bedeutung. Unser Team sorgt dafür, dass alle Zimmer, öffentlichen Bereiche und Restaurants regelmäßig und gründlich gereinigt werden, damit sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und intern prüfen werden, um die Einhaltung unserer hohen Servicestandards sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour