- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber keine 5* verdient. Personal sehr freundlich aber Essen eher enttäuschend, Fitness Raum und Strand Bereich ungepflegt.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Klima Anlage funktioniert manchmal nicht. Die Mini Bar ist nicht gefüllt. Teilweise sehr laut und hellhörig.
Es gibt ein Haupt Restaurant. Frisches Obst oder Obst Salat zum Frühstück sehr selten oder gar nicht. Das Fleisch, ob Rind oder Schwein, sehr zäh. Der Kaffee ist gut.
Das Personal im Restaurant und Bar ist sehr nett und freundlich. Die Putzfrau vergisst schon mal ein Zimmer.
Keine Einkaufsmöglichkeit, Strand Promenade oder ähnliches vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Raum ist ziemlich veraltet und stinkt. Die Geräte sind nicht mit deutschen Geräten zu vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig. Wir bedauern es sehr, da wir auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen tagtäglich mit einfließen lassen. Auch vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, diese hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren. Von daher haben wir unser Housekeeping darüber informiert, um alle Protokolle zur Überprüfung einzuschalten und Verbesserungsmaßnahmen zu treffen. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour