Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient, aber für den Preis OK.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber keine 5* verdient. Personal sehr freundlich aber Essen eher enttäuschend, Fitness Raum und Strand Bereich ungepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Klima Anlage funktioniert manchmal nicht. Die Mini Bar ist nicht gefüllt. Teilweise sehr laut und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Haupt Restaurant. Frisches Obst oder Obst Salat zum Frühstück sehr selten oder gar nicht. Das Fleisch, ob Rind oder Schwein, sehr zäh. Der Kaffee ist gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant und Bar ist sehr nett und freundlich. Die Putzfrau vergisst schon mal ein Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Einkaufsmöglichkeit, Strand Promenade oder ähnliches vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist ziemlich veraltet und stinkt. Die Geräte sind nicht mit deutschen Geräten zu vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig. Wir bedauern es sehr, da wir auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen tagtäglich mit einfließen lassen. Auch vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, diese hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren. Von daher haben wir unser Housekeeping darüber informiert, um alle Protokolle zur Überprüfung einzuschalten und Verbesserungsmaßnahmen zu treffen. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour