Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck, sehr unpersönlich, sehr laut, überfüllte Hotellobby. Personal in allen Bereichen sehr nett, offen und freundlich. Das Hotel selber sehr sauber und sehr gepflegt. Das Essen sehr einfach, billige Sattmacher, wenig Auswahl und leider alles total verkocht und nicht gewürzt. Es wird kaum tunesisches Essen angeboten obwohl die tunesische Küche reich an Gewürzen und Speisen ist. Schade, hatten das Angebot nach 5 Tagen mehr als über.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgenommen Fitness Raum, desolater Zustand des Raumes selbst und vovderr allem der Geräte, keine Reinigungs- und Desinfektionsmittel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, wir bedanken uns, dass Sie unser bei Groß und Klein sehr beliebtes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche an unseren vielzähligen Buffetstationen, sowie das einmal pro Woche angebotene à la carte Dinner tunesischer Spezialitäten, nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Auch unsere Show-Cooking Station steht für unsere internationalen Gästen stets bereit, die von Ihnen gewählten Speisen auf den jeweiligen persönlichen Geschmack oder Würze abzurunden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour