- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso ist ein großes, aber sehr gepflegtes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern.
Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten waren für super, wir haben sehr gut geschlafen. Unsere "Gute Zimmerfee" Mabrouka war total lieb und hat uns immer schöne Kunstwerke auf dem Bett hinterlassen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Die Atmosphäre beim Essen im Außenbereich war sehr schön, leider hatten wir 4 Tage nicht so schönes Wetter und wir mussten im Speisesaal essen, da war die Geräuschkolisse schon ziemlich laut. Der Service im Restaurant war super, trotz der sehr vielen Arbeit waren alle total freundlich und hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Der Service lässt keine Wünsche offen, wir waren total begeistert von der Rezeption, ganz besonderen Dank nochmals an Afef....ich hoffe der Name ist richtig geschrieben! Aber auch die anderen Damen und Herren waren Spitze.
Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Taxi erreicht man in 5 Minuten die Medina. Ausflüge für jeden Geschmack kann man bei der Reiseleitung im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich war sehr schön, Preis- Leistung war angemessen, auch hier waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Martina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso