- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinem Sohn (6) im Oktober hier im Urlaub und uns hat es sehr gut gefallen. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen
Das Zimmer war groß und sauber, der Blick aufs Meer fantastisch. Es gibt eine Minibar, konstenlosen Safe, TV. Ich hätte mir einen Wasserkocher gewünscht und eine Steckdose im Badezimmer. Gereinigt wurde jeden Tag und das ordentlich.
Das Essen war sehr gut, Gerichte wiederholten sich zwar, aber es gab immer eine Auswahl, man Sohn hat auch immer etwas für sich gefunden. Jeden Tag gab es unter anderem tunesische Gerichte. Im Restaurant war es sehr sauber und auch ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, ob am Strand, an der Bar oder im Restaurant. Die Rezeptionisten fand ich schrecklich: die Damen sprachen mich die ganze Zeit als „Podruzhka“ an, was in Russland sehr familiär ist und ich habe mich sehr darüber geärgert. Desweiteren: zuerst wurde mir an der Rezeption das Geld falsch gewechselt (angeblich die Münzen verwechselt), dann wollte ich eine Towel Card zurückgeben - mein Pfand bekam ich nur auf Nachfrage. Als ich unsere zweite Towel Card zurückgab, habe ich gar mein Pfand nicht zurückbekommen. Alles Zufall? Mag sein...
Die Fahrt vom Flughafen Tunis war sehr lange, über drei Stunden, also lieber nach Monastir fliegen. Der Strand und das waren perfekt. Die Umgebung ist ...naja, sehr zugemüllt, aber so ist wohl das ganze Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das übliche Programm: jeden Tag Mini Disco für die kleinen, danach eine Show für die Großen. Tagsüber gab es Bogeschießen, Darts, Boccia, Tennis uä. Das Animationteam war sehr bemüht. Das Wasser im Pool hätte etwas wärmer sein können, außerdem hätten wir uns ein paar Rutschen gewünscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olga, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns und für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Auch möchten wir uns bei Ihnen für das erwähnte Missverständnis entschuldigen. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, denn eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour