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Penny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel aber unfreundliche Rezeption
3,0 / 6

Allgemein

Schöner Swimingpool, schöner Strand und viele Meeresfrüchte zum Essen. Nur es gibt viele tote Fliegen und Wespen im Swimmingpool. Die Gäste müssen Kaution für die Badetücher hinterlegen. Wie haben Euro gegeben and das Geld bekommt man nur in Dinar zurück. Und diese Dinar kann man nur im Flughafen mit einem sehr schlechten Umrechnungskurs in Euro zurücktauschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Betten, Klima sehr laut. Empfehlung Zimmer mit Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckers Esssen


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist gut, aber die Rezeption ist nicht freundlich und hilfsreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 4.5 bis 5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bogenschießen Dart Wassergymnastik


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Penny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Penny, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die veröffentlichte Bewertung unseres ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotels mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer. Lassen Sie uns bitte erwähnen, daß wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden, um unseren hohen Service weiter aufrechtzuerhalten und wenn möglich noch weiter auszubauen. Auch bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen unseres Pools handeln wir strikt nach internen Richtlinien und festgelegten Protokollen, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen, daher werden diese mehrmals täglich von unserem technischen Dienst kontrolliert. Unsere Becken verfügen über ein bestens gewartetes Wasserfiltersystem, welches das Wasser sauber halten soll. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Nichts desto trotz haben wir Ihre Bewertung noch einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschliessend danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser tollen Animationsprogramm und unsere exzellente Gastronomie, die Sie in guter Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour