Das Hotel ist groß und zugleich sehr großzügig. Dennoch ist das Ambiente sehr stilvoll und mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Das Angebot an Dienstleistungen war für die Nebensaison gut. Die Küche war gut und vielfältig. Wir fanden immer auch freundliches und vielsprachiges Personal, das uns z.T. sehr persönlich und aufmerksam betreute. (Dankbar waren wir, daß sie auch unserem zeitweise lebendigen, zweijährigen Sohn mit viel Humor entgegengekommen sind.) Das Sicherheitspersonal hat im Hotel, wie in den Städten seine Aufgabe glaubwürdig und ernsthaft verrichtet. Wir fühlten uns sehr sicher. Die aktuellen Reisewarnungen (Feb.2017) finden wir unverhältnismäßig und nicht aktuell, (vielleicht politisch motiviert). Tunesien ist ein liebenswertes Land. Gerne wieder.
Das Zimmer war angenehm und ebenso angenehm gestaltet.
Die Küche war gut und vielfältig. Schön, das frische Obst.
Wir fanden immer auch freundliches und vielsprachiges Personal, das uns z.T. sehr persönlich und aufmerksam betreute. (Dankbar waren wir, daß sie auch unserem zeitweise lebendigen, zweijährigen Sohn mit viel Humor entgegengekommen sind.)
Mahdia kennt neben der sehr touristischen Promenade auch etliche reizvolle Ecken. Empfehlenswert ist der Besuch der Burg. Kein großes Trara, aber liebevoll und informativ. Der Bazar ist ok, angenehm und jedenfalls malerisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut, trotz Nebensaison war einiges los. Zum Baden zu kalt. Disco, naja. Ein Besuch in El Jem lohnt sich sehr und die Altstadt von Mahdia ist nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour

