Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ganz klar kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber aber sehr laut und zu voll. Abends zu lange laute Musik. Zu großer Andrang am Buffet Ich hatte auf Erholung und Entspannung gehofft , leider war das für uns nicht möglich. Allgemein ist der Service mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kids Club (6-9 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit unserer wundervollen Lage direkt an einem der schönsten Strände in Tunesien, unseren exzellenten Hoteleinrichtungen sowie mit unserem exzellenten Service versuchen wir, alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe in unserer Anlage voller Naturschönheit und Tradition zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten Ihnen versichern, dass die professionelle Kundenbetreuung eines der Markenzeichen von Iberostar ist, daher werden alle unsere Mitarbeiter nach strengen und spezifischen Kriterien ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult und sie bemühen sich täglich, unseren Gästen ein angenehmes Gefühl während des Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer lieben Gäste steigern. Für Ihre nächste Urlaubsplanung steht Ihnen unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung und hilft gerne mit Fragen, Wünschen oder Anregungen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Yasemin, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren hilfreichen Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour