- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider sind wir etwas enttäuscht. Das Hotel sollte 4 Sterne haben, nicht 5. Im Eßraum herschte teilweise ohrenbetäubende Musik, die Tische wurden nach Benutzung nicht neu gedeckt und man hat Probleme, einen gedeckten Tisch zu finden. Kellner fassen ein teilweise an, wenn Sie etwas fragen, meine Frau hat dies als störend empfunden. Der Außenbereich ist sauber und gepflegt. Die Bedienung an der Rezeption ist teilweise freundlich, teilweise zickig und wollte Geld nicht mehr umtauschen: man sollte dies am Flughafen machen, die hätten rund um die Uhr auf (was aber nicht stimmte...). Für den Preis akzeptabel, aber keine 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel Iberostar Royal Mansour am Sandstrand Mahdia ausgesucht haben und es abschließend bewertet haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir leiten Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter um dies zukünftig zu Vermeiden. Abschließend bedanken wir uns herzlichen für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einen unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour