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Helga (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandEher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 5 Sterne aber Im vergleich zu anderen Häusern in Tunesien verdient es nur noch 3 Sterne. Alles fing mit einer schlechten begrüssung an


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe okay. Minnibar zu klein für die flaschen. Die Mülleimer wurden nicht ausgelert. Lichtprobleme haben uns in den 2 Wochen auch geplagt. Die Klimaanlage war unbeschriftet. Die Lüftung im Bad war defekt. Die Betten waren nur teilweise bezogen. Der Kosmetikspiegel war nicht standhaft. Handtücher wurden nur teilweise geliefert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke wie Bier und Wein lauwarm. Standardgetränke nur an speziellen Bars vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und sehr unprofessionell. Mit wiederholter gabe von Tringgeldern noch mässig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand und das Meer wahren sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundlich und nicht aufdringlich. Kinderannimasjon auf Grund von Schprachproblemen schwierig. Disko war immer geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen herzlichen Dank, für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel am schönen Sandstrand in Tunesien und für Ihre anschließende Beschreibung. Helga, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten, obwohl wir viel Aufmerksamkeit und Pflege in unsere Hotelanlage, deren Ausstattung und Wohlfühlambiente legen. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen, denn unser Hausmeisterteam führt jeden Tag intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in unseren bequemen und komfortablen 9 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche untersuchen und zu Trainingszwecken nutzen und berücksichtigen werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Iberostar auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour