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Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Anlage schön der rest ist aber enttäuschend. - Niemals 5 Sterne. - Essen ist schlecht. - Service ist mangelhaft. - Umgebung ist leider wie tot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und Groß aber nicht schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur wenig abwechslung, immer nur Fisch, Hähnchen, Pizza und Pommes. Geschmacklich leider auch nicht überzeugend. Cocktails waren dafür aber richtig schlecht :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war leider überfordert. Bedient wurde man nur, wenn man genug Trinkgeld gegeben hat mindestens 5 TD


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage. Dafür ist die Umgebung leider wie tot. Fast keine Läden zum einkaufen und alles ziehmlich kaputt. Umgebung wäre gut für eine folge "The Walking Dead" :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser 5 Sterne Hotel, eingebettet am kilometerlangen Sandstrand mit Blick auf das endlose türkisfarbene Meer, mitzuteilen und wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Dass die Vielfalt unserer Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Wir arbeiten auch mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, wechseln andere täglich. Wir stimmen Ihnen zu, dass bestimmte Gerichte im Angebot sind. Grund dafür ist die allgemeine Beliebtheit bestimmter Spezialitäten. Wir werden Ihre Bemerkung gerne an die Küche weiterleiten. Auch Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unseres Personals nehmen wir ernst und leiten Sie an die zuständige Stelle weiter. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass uns Ihre Beobachtung traurig stimmt und es tut uns sehr leid, dass die Professionalität unseres Teams einen falschen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, da unser gesamtes Personal ausnahmslos einen exzellenten Service für alle unsere Kunden bietet, der uns und unsere Gäste motivierend durch den Tag begleitet. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour