- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage mit falscher Führung und sehr schlechtem Service. Man solte das Hotel nicht so Überbelegen.
Die Zimmer waren supper Sauber
Das Essen ließ zu wünschen übrig, nach dem verzehr hatten wir Durchfall und Erbrechen. Meine Enkelin 5 Jahre musste im Urlaub sogar nachts ins Krankenhaus (Erbrechen, Durchfall und hohes Fieber). Im Krankenhaus wurde uns gesagt es kommt von den Wassermelonen. Mittlerweile sind wir Zuhause und der Kleinen geht es noch nicht besser, wenn es über das Wochenende nicht besser wird, muss Sie hier ins Krankenhaus sagte der Kinderarzt heute. Anderen Gästen ging es nicht anders (Erbrechen im Restaurant, Durchfall im Flur ETZ).
Ließ zu Wünschen übrig, hätten wir verschiedene Bedienungen aus anderen Hotels von früher her nicht gekannt währen wir nicht bedient worden (trotz locken mit Drinkgeld). Verschiedene vom Servicepersonal war auch sehr Unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels entgegenbrachten und für Ihre wertvolle Zeit, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Zuallererst sind wir traurig, Ihre Kommentare zu der Gastronomie in unserem Haus zu lesen, denn diese gehört zu den wesentlichen Merkmalen von Iberostar. Unser professionelles Küchenteam und unser Servicepersonal arbeiten tagtäglich sehr hart daran, um unseren großen und kleinen Gästen hochwertige, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Wir möchten Sie gerne beruhigen und erwähnen, dass wir von Iberostar großen Wert auf Qualität in all unseren Bereichen, sowie auch auf die Einhaltung von Hygiene-, Sauberkeits- und auch Lebensmittelzubereitungen-Richtlinien legen. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Küche Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und dass Ihre Enkelin unter diesen gesundheitlichen Problemen gelitten hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir uns stets bemühen, dass sich unsere Gäste bei uns durch unseren kompetenten, hochprofessionellen und freundlichen Service, welcher regelmäßigen Schulungen unterliegt, rundum gut betreut fühlen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter diesen Eindruck nicht vermittelt haben. Selbstverständlich werden wir Ihrer Anmerkung nachgehen, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Auf der anderen Seite ist es sehr erfreulich für uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals positiv erwähnen. Vielen Dank für Ihr Lob. Monika, es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour