- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor 3 Jahren Gast in diesem Hotel und waren damals überaus zufrieden. Dementsprechend waren unsere Erwartungen in diesem Jahr hoch, leider konnten diese bei unserem 2.Aufenthalt nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt werden. Die Sauberkeit in allen Bereichen hat extrem nachgelassen. Verschmutzte WCs, bei Beginn des Frühstücks standen noch die Reste vom Abendessen... Das größte Manko in unseren Augen aber war die Gästestruktur. Gefühlt zwei drittel der Gäste waren Afrikaner mit einer Mentalität welche der europäischen in keinster Weise entspricht. Es war laut, schmutzig, respektlos und nrücksichtlos. Gerade zu den Mahlzeiten wäre jede Jugendherberge wohl angenehmer gewesen.
Ich habe dieses Jahr aus Versehen ein Sparzimmer gebucht, so war es dann auch. Im wesentlichen war alles notwendige vorhanden wie ein recht großes Bett, ein kleiner TV, Klimaanlage, kostenloser Tresor, eine nicht gefüllte Minibar die aus Einzelteilen/kaputten Teilen bestand. WC und Badezimmer waren ein Raum, die Badewanne hatte einen hohen Ein/Ausstieg. Der Fön ist sehr in die Jahre gekommen, Duschgel war wohl vorhanden, dafür hat ein Stück Seife gefehlt. Der Balkon war das größte Manko in meinen Augen, so klein das ein einzelner Stuhl gerade so darauf gepasst hat.
Für tunesische Verhältnisse war das Essen geht und reichhaltig.
Der Service war in allen Belangen einwandfrei. Viele Mitarbeiter erkannten wir auch nach 3 Jahren wieder.
Die Fahrt vom Flughafen Monastir zum Hotel dauert ca. 70 min, je nachdem wie viele andere Hotels vorher angefahren werden. Die Umgebung außerhalb der Hotelanlagen ist sehr schmutzig und unansehlich. Das Hotel liegt recht isoliert, nebenan ein im Rohbau befindliches Hotel, gegenüber 3 kleine Geschäfte mit den obligatorischen Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinerlei Animation teilgenommen, aber die Animateure zeigten Präsenz und waren bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem 5-Sterne-Selection in Tunesien und Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Das Wohlbefinden unserer Gäste, eine reichhaltige Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung die Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Es stimmt uns jedoch traurig zu lesen, dass wir bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel bei uns zu jeder Uhrzeit angemessen ist und unser vielseitiges, für ein internationales Publikum konzipiertes Hotel ein angenehmes Ambiente bietet, damit jeder Gast seinen gewünschten Traumurlaub genießen kann. Stefan, Ihre Anmerkungen nehmen wir zu Herzen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour