WLAN schlecht. Häufig Verbindungsabbrüche. Instabil
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage zu laut. Schlechte Beleuchtung
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Massenabfertigung
Bester Service
- Nirgends
Teilweise arrogant und desinteressiert
Direkt am Meer mit eigenem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kleiner Schwimmbereich. Abgesperrt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
08/15 Animation. Täglich gleich. Keine Abwechslung. Nervige Animateure
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe vor Ort in € höher als in der Landeswährung. Abzocke durch Ausflugsveranstalter im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Hotel an und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir natürlich an die Direktion zur Auswertung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour