Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Alleinreisend • September 2023
Das erste und das letzte Mal
3,1 / 6

Allgemein

WLAN schlecht. Häufig Verbindungsabbrüche. Instabil


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage zu laut. Schlechte Beleuchtung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Massenabfertigung


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Teilweise arrogant und desinteressiert


    Lage & Umgebung

    Direkt am Meer mit eigenem Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Kleiner Schwimmbereich. Abgesperrt


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Animation

    08/15 Animation. Täglich gleich. Keine Abwechslung. Nervige Animateure


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kurtaxe vor Ort in € höher als in der Landeswährung. Abzocke durch Ausflugsveranstalter im Hotel


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Hotel an und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir natürlich an die Direktion zur Auswertung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour